Portal

Home  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rocki3dd
By my Side
By my Side

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2010 23:55  Titel:  Disturbed - neues Album Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neues Album "Asylum" kommt im sommer

Track 1: Asylum
Track 2: Another Way To Die
Track 3: Infection
Track 4: The Animal
Track 5: Serpentine

mehr ist noch nicht bekannt ausser das another way to die die erste single wird

Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Rocki3ddBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN Messenger
Zise
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2010 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ZiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Rocki3dd
By my Side
By my Side

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte bitte...
es soll jetzt doch erst August oder laut myspace herbst kommen

Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Rocki3ddBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN Messenger
Rocki3dd
By my Side
By my Side

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neues Lyricsvidoe von another way to die

http://www.youtube.com/watch?v=dsYVHZFukzc&feature=player_embedded

geil wie immer ich kann asylum echt nich mehr abwarten!!
gott wie ich diese band liebe ...

Rocki3dd
By my Side
By my Side

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2010 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das alb soll nun am 24 oder 17 august kommen

SlaveOnDope
Here By me
Here By me

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 02, 2010 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann mich noch wage dran erinnern als du mir damals sagtest das disturbed nichts für dich ist xD hehe wie sich die zeit verändert Wink

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SlaveOnDopeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rocki3dd
By my Side
By my Side

germany.gif
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 02:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lool ... da hatte ich noch keine ahnung von musik

Zise
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 27, 2010 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Disturbed Asylum ! Deluxe Edition !

Ich hab da mal etwas......
Image

Tracklist:

01 - Remnants
02 - Asylum
03 - The Infection
04 - Warrior
05 - Another WayTo Die
06 - Never Again
07 - The Animal
08 - Crucified
09 - Serpentine
10 - My Child
11 - Sacrifice
12 - Innocence
13 - ISHFWILF
14 - Down With The Sickness
15 - Stricken [Live]

download

PW 081bY3264dEnNiS639

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ZiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Rocki3dd
By my Side
By my Side

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geilstes Album ever.. find ich zumindest..... auch wenn ich another way to die und asylum zu oft gehört hab und nicht mehr hören kann...aber sonst einfach nur genial

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

9675 Angriffe abgewehrt